Wir haben noch nie
etwas Ähnliches gesehen!
Home
Was ist CE?
Leitungsteam
CE-Informationen
Berichte und Zeugnisse
Links
Kontakt und Impressum
Heilungs- und Befreiungstage mit
Roy Ghislain
Vom 23. - 25. September 2014 erlebten 150 Teilnehmer im Kolleg St. Josef in Salzburg/Aigen, intensive Heilungs- und Befreiungstage. Père GHISLAIN ROY aus Kanada, ein Schüler von P. Emiliano Tardif, konnte über den Teilnehmern im wahrsten Sinn des Wortes den Himmel öffnen und Segnung, Heiligung und Befreiung herabrufen, sodass am Ende gesagt werden konnte: "Wir haben noch nie etwas Ähnliches gesehen" (nach Sir 45,13). .......
gesamter Bericht als pdf
download hier
homepage_ce-salzburg021002.jpg
Tonaufnahmen und das Gebetsbuch der Heilungs- und Befreiungstage sind erhältlich unter:

Es ist mir ein Bedürfnis vom meinem Erlebnis am 22. Febr. 2015 in St. Martin beim Heilungsgottesdienst mit Père Ghislain Roy zu schreiben. Ich hatte vor einem Jahr starke Schmerzen am linken Knie. Der ärztliche Befund zeigte eine starke Abnützung und die einzige Möglichkeit war ein neues Knie. Da mein Vater seine künstliche Hüfte nicht vertrug, schob ich die Operation hinaus. So sagte ich oft zu Jesus: „Wenn du willst, kannst du mich heilen.“ Es waren schon so viele Menschen da in St. Martin als wir hinkamen.  Als P. Roy sagte, alle Menschen die Probleme haben sollen nach vorne kommen, ging ich auch.  Ein indischer Priester legte mir die Hände auf und salbte auch meine Hände, er sagte: „Der liebe Gott heile dich an Leib und Seele.“ Es war mir als ob mein Herz aus Stein genommen würde und ich ein Herz aus Liebe bekam. Ich musste nur noch weinen. In diesem Augenblick war mir das Knie nicht so wichtig, ich spürte nur noch Liebe. Als P. Roy dann sagt, es sind Heilungen geschehen an Ohren und anderen Organen und auch am Knie, da war mir bewusst, dass das meine Heilung ist. Er sagte, es kann auch Tage dauern bis die Heilung eintritt – vertraut! Am nächsten Tag kam es mir vor ich könnte über drei Berge gehen so erfüllt war ich. Mein Fuß ist anders geworden und ich glaube an die Heilung. Meine Schmerzen sind bis jetzt von 100% auf 20% zurück gegangen.

Ich danke dem lieben Gott, Jesus, Maria und Josef und allen Heiligen. Ich danke auch für die Priester die uns solchen Mut machen.

A.B.

Zeugnis

einer fast

vollständigen

Heilung!!

 

Mein Knie machte mir schon einige Jahre große Probleme. Das war so schlimm, dass ich zuletzt kaum mehr über die Stiege kam.

Der Arzt sagte: das ist Abnützung. Ich bekam dann eine Spritze und Physiotherapie verordnet. Das hat zwar sehr gut geholfen, aber ich musste trotzdem durch Trainieren für guten Muskelaufbau sorgen, sonst kamen wieder Schmerzen.

In den letzten Monaten kam ich durch den Stress der Scheidung kaum zum Trainieren und hatte trotzdem keine Schmerzen. Ich kann ohne Probleme mein rechtes Knie benützen.

Ich führe es darauf zurück, dass ich beim Heilungsgottesdienst mit Père Ghislain Roy im November 2015 plötzlich den leisen Eindruck hatte, als wenn jemand mit einem Scanner über meinen Körper fährt, und dann war das Ziehen im meinem Knie weg!

Das zweite Problem waren die Nieren. Vor meinem 40. Lebensjahr hatte ich bereits drei mal eine Nierenbeckenentzündung, und da ich ein eher ängstlicher Typ bin und immer sehr sorgfältig auf Signale aus meinem Körper achte, habe ich mich wahrscheinlich dadurch in eine ziemliche Angst vor einem Nierenversagen hineingesteigert.

Jetzt nach dem Heilungsgottesdienst passiert es mir auch manchmal, dass ich eine zu große Portion Fleisch esse und sich meine Nieren anstrengen müssen, um damit fertig zu werden, aber die Signale aus dem Körper machen mir keine Angst mehr. Dann trinke ich halt sehr viel und die Sache ist erledigt. Die Angst ist wie weggeblasen und ich weiß, sie kommt auch nicht wieder. Und das ist für mich eine große Befreiung!

Ich denke, obwohl es nur kleine Heilungen sind, zeigt mir Gott dadurch, dass er mich auch jetzt beim Älterwerden nicht vergessen hat, und dass ich mich vor den Beschwerden des Alters nicht fürchten muss. Er ist an meiner Seite und ich darf immer mit allem zu ihm kommen. Ich bin jedenfalls sehr dankbar. Und ich bedanke mich auch bei der CE Salzburg, dass sie immer wieder solche Veranstaltungen anbietet.

Franziska E.

 

Ein weiteres

Zeugnis einer

körperlichen

Heilung!!

 

Meine Heilung in Maria Plain mit Père Ghislain Roy

 

Liebe Freunde, ich möchte Euch etwas Großartiges mitteilen!

 

Ich bin 32 Jahre alt, habe 3 Kinder und führe eine glückliche Ehe. Der Gottesdienst und die Sakramente hatten bei mir immer einen besonderen Stellenwert. Irgendwann kam alles anders:

Mein Leben drehte sich um, ich erlitt Depressionen, war erfüllt von Angst und Panikattacken, die Gründe dafür waren unzählige...........

Mir schien es, als würde ich den Boden unter den Füßen verlieren. In dieser schweren Zeit suchte ich mir Hilfe bei einem Psychologen, mein Hausarzt verschrieb mir Antidepressiva.

Vom Psychologen habe ich gelernt, mir etwas Zeit für mich zu nehmen. Vom Herrn geführt, legte ich ein ausführliches Seelsorge – Beichtgespräch bei unserem Priester ab, und von dort an wurde meine Seele wieder erfüllt von Freude. Ich nahm mir Zeit für das Rosenkranzgebet, welches ich täglich ohne Unterlass betete. In meiner Seele kam wieder die Sonne hervor.

Doch ein Problem hatte ich leider immer noch, ich wollte lieber ohne Medikamente auskommen. Unsicherheit und doch ein bisschen Angst plagten mich in meinem tiefen Inneren noch immer. JESUS führte mich zu Père Roy nach Maria Plain.

Was ich dort erlebte war unfassbar:

Père Roy segnete mich mit exorziertem Öl und legte mir die Hände auf, danach fiel ich zu Boden. Dieses Gefühl, das ich in diesem Zeitpunkt erlebte, kann ich mit Worten nicht beschreiben. Es fühlte sich an, als ob von Kopf bis Fuß ein Feuer in mir entbrannte und eine unsagbare Freude erfüllte mich.

Voller Freude fuhr ich nach Hause - ICH VERSPÜRTE EIN VOLLKOMMENES SEELENHEIL! Zur Zeit komme ich ganz ohne Medikament aus. Jesus war und ist mein Arzt!

Danke Père Roy, dass du mir durch die Kraft Jesu zu meiner inneren Heilung verholfen hast.

Ich werde für dich beten, mögen noch viele andere Seelen geheilt werden! 

 

 DANKE JESUS

Sonja J.

 

Ein weiteres

Zeugnis einer

seelischen 

Heilung!!