CE-Gottesdienst mit dem Erzbischof
Home
Was ist CE?
Leitungsteam
CE-Informationen
Berichte und Zeugnisse
Links
Kontakt und Impressum
in St. Martin/Liefering
am 10. Dez. 2017

Es ist uns eine große Freude und Ehre, dass der Herr Erzbischof wieder einmal mit uns den Monatsgottesdienst gefeiert hat. Durch seine Worte in der Predigt, als auch bei der vorangegangenen Begegnung mit den Mitarbeitern wurden wir sehr ermutigt, weiter zu gehen, und uns nicht beeindrucken lassen von der allgemeinen Resignation in der Kirche. Wir haben schließlich den besten Lehrer und das beste Produkt zu vermitteln, was es gibt, JESUS CHRISTUS, unseren Herrn und Erlöser. Wir sind sehr dankbar, als Charismatische Erneuerung Teil der Diözese zu sein und, uns in den Verkündigungsauftrag der Kirche einbringen zu können.

(Fotos aus dem Jahre 2014)